Reiterstammtisch am 24.7.
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Am 24.7. haben wir ja Stammtisch treffen,ist es evt.möglich das nochmal um ne Woche zu verschieben???
Da ist nämlich das Mittelalterfest an der Sparrenburg!
Vielleicht geht der eine oder andere auch dort hin!
Hehe OK dann schreibt mir mal wer so kommen mag
Das mir das Pferd das wichtigste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde.
Ich komme! Es sei denn man drückt mir eine Spätschicht auf, aber das läßt sich ja klären!
Dodi wird auch dabei sein, wenn sie nicht ihr Baby daran hindert! ![]()
Kann es sein das es hier etwas still geworden ist? Haben alle schon Urlaub, oder wo drückt ihr euch rum?
Also ich bin auf jedenfall dabei!
Wie? Zweites Pferd? Jetzt bin ich aber neugierig! Bitte eine genaue Vorstellung des Hafi´s incl. Bilder! Büüüdddddeeee...
es ist hier echt ruhig geworden, liegt sicher am Wetter ![]()
wir zB haben aber auch gerade sehr viel um die Ohren, unser neues Zuhause soll ja irgendwann mal fertig werden ![]()
morgen Mittag ziehen 2 unserer Ponys schon um ins neue Heim , nachmittags gehts auf große Tour nach Flensburg
unseren " Fjordi " abholen, da werden wir erst Donnerstag in den frühen Morgenstunden zurück sein.Ab Freitag gehts dann weiter mit ab und aufbauen von unserem Offenstall und zu nächster Woche zieht dann ja auch noch unsere Schimmelstute bei uns ein.Also richtig was vor die nächsten Tage!
@ Brummi : bin auch schon neugierig auf euren Hafi
Der eine bekommt ein Pferd mehr, der andere hat eines weniger. So ist das im Leben. Hoffe ihr habt viel Glück mit eurem neuen!
@Brummi: Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Auf welchen Namen hört er denn?
@Anja: Ich hab´s schon gehört (von Diana), tut mir echt leid. Kopf hoch, nicht traurig sein. Irgendwann kommt sicherlich ein neues Pferd für dich!
@Kara, kein Thema ist halt besser so. Wenn man keine Zeit mehr hat, weil man Beruflich vollschichtig arbeiten geht und dann auch noch zwei Kinder zu versorgen hat, dann bleibt dem Hobby nicht mehr viel Zeit und dann ist es besser das man Prioritäten setzt und sich halt von dem trennt, was einem nicht so wichtig ist. Denn die Kinder die ich habe, im alter von 6 und 15 Jahre, sind mir eben wichtiger. Und da Henry dann nur noch 1 bis 2 mal die Woche von mir Bewegung bekommen würde und dieses für ein junges Pferd wie für ihm zu wenig ist und die Zeit rund ums Pferd genauso knapp bemessen ist, ist es halt für`s Pferd besser, das er dann in gute Hände vermittelt wird, wo man mehr zeit für ihn hat und er mehr geritten wird.
Ich habe gestern Tränen in den Augen gehabt, klar. Aber nur, weil ich einen tollen, Zuverlässigen Kumpel verlor, der mir sehr viel spaß bereitet hat und ich von ihm das bekommen habe, was ich mir von einem Freizeitpferd immer erhofft hatte zu bekommen.
Nun schaue ich nach vorn. Heute haben wir mit Diana`s hilfe, vielen Dank nochmal, unseren Beppo in einen Offenstall umgestellt. Er läuft jetzt zusammen mit einem anderen Shetty. Dort haben wir (meine Tochter und Ich) gleichzeitig Pflegepferde gefunden. Denn ich habe ja nicht vor das Reiten ganz an den Nagel zu hängen! Nein, nein, Anja kann nicht ohne Pferde! Also geht es gott sei Dank weiter mit der Reiterei! Und in 6 oder 7 Jahren werde ich mir wieder ein eigenes Pferdchen anschaffen. Denn dann ist mein Sohn mit seinen jetzigen fast 6 Jahren Selbstständig genug, das ich das Reiten wieder öfter in der Woche nachgehen kann.
Wollt gar nicht soviel schreiben, denn wir sind ja eigentlich beim Stammtisch. Aber jetzt kann man mich vielleicht verstehen, warum ich ihn abgegeben habe.
Also liebe Leute, freu mich schon auf`s nächste Treffen und ich bringe euch etwas Interessantes zum lesen mit. Aber bitte nicht fragen was. Ihr werdet es dann ja sehen....lesen....
Huhu hier ist es still geworden. Wo sind die ganzen Leute vom Stammtisch?
Ich wollt mich erstmal für die Nächste Zeit abmelden, da ich ab nächste woche kein Net mehr habe, suche auf diesem Weg dringen einen Laptop, worüber ich mit einem Stick ins Net gehen kann. Also wer einen hat oder weiß, der kann sich gern bei mir melden. Bitte aber nicht zu teuer, da ich meine Whg mit neuen Möbeln ausstatten muß und etwas Renovieren muß. Also wenn etwas sein sollte, könnt ihr mich ja Telefonisch erreichen. Einige haben ja meine Tel-Nummer. Wir sehen uns am 24.07!!!!!!
Bin noch da
Ich bin auch noch da! Wir werden am 24.7. da sein, versprochen!!!!
Schick euer Zuwachs, paßt gut zu deinem Mann!
Ja, wirklich, das ist ein hübsches Hafli-Tier! Er sieht gar nicht so groß aus auf den Bildern neben deinem Mann.
Also haben wir jetzt 5 Leute bisher?
Kara
Anja
Brummi
Ich
Jemand aus dem Reitforum
Meine Tochter ist auch dabei, also 6 Leute. Wenn´s kein Problem ist?!
Hi!
Evtl. bringe ich noch meinen Freund mit, aber es ist nicht sicher ob er aus Hannover mitkommt.
LG
Daniela
Natürlich darfst du auch deinen Freund mit bringen!
Das ist schön! Freu mich schon, neue leute kennenzulernen.
Um wieviel Uhr treffen wir uns denn?
19 Uhr bestelle morgen früh den Tisch
ACHTUNG Der Tisch ist bestellt um 19 Uhr für 8 Personen (inkl. Partner, Tochter) auf den Namen Pech nicht Planet Pferd!
Alles klar! Ich freu mich!
Herzlichen Dank an alle die da waren. Es war wieder ein toller Abend. Der 3. Stammtisch steht schon in der Liste!
Das stimmt! Es war ein toller Abend!
Und zum Glück hab ich mich diesmal nicht ganz so überfressen!
Obwohl... hm....da passt nichts mehr rein....
Ich schließe mich Carina an, bin ganz deíner Meinung und freu mich schon auf das Nächste Treffen!!
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Also am 31.07 werd ich keine Zeit haben. Aber vielleicht können wir den nächsten Stammtisch ja am ersten Samstag im August machen? Oder vorziehen?